:(
Ich habe mich mal eben so durchgelesen, traurig, dass so etwas passieren musste, unsere ganzen Threads mit den vielen, vielen Hilfestellungen - alles weg.
Irgendwie kann ich sowas nicht nachvollziehen, was hat man denn davon?
Hallo Jule,
schön Dich wieder zu begrüßen. Ich hatte Dich schon vermisst. Nein, es ist nicht alles weg. Aber es sind noch einige Sicherheits-Dingsda da, weshalb wir das alte Forum nicht freigeschaltet haben. Sobald Nico mit seiner knappen Zeit damit fertig ist, schalten wir auch die alten threads wieder online.
Aber Du musst arbeiten. Du warst ganz vorne in der Anzahl der posts.
Ich mag die aktuellen smilies nicht.
Weiterhin eine schöne Forenarbeit mit Dir
Gruß
Yogibaer
Hey jule,
wir hatten zwar in diesem Forum noch nichts zusammen zu tun, aber soweit ich mich erinnern kann, warst du doch der wbar Spezialist?!
Schön wieder was von dir zu hören, da ich demnächst bestimmt deine Hilfe brauche :-)
Gruß minidiegi
Spezialist??????
Ich?????
Mini, DA irrst du dich aber gewaltig...
aber wenn ich helfen kann - gerne!
WBar kriegen wir hin!
Und ich helfe Euch dabei.
Ich mag die aktuellen smilies nicht.
da kann man ja Abhilfe schaffen 
*kreisch!*
@grusel ist ja auch hier!!
8)
Und ich helfe Euch dabei.
DANN kann ja nix passieren, aber Ihr habt ja schon alles erledigt, wie ich lesen konnte
Moin, Moin!
Wird Zeit, dass Nico die Finale vorstellt, wir haben ja gar nix mehr zum quasseln!?

Hallo Jule,
Da hast Du recht, aber das zeigt, dass SAM unproblematisch läuft. Schön wieder etwas von Dir zu lesen. Stress abgebaut?
@Leiche,
ich will ja nicht die Smilies eines anderen Forums nur kopieren. Aber wir haben ja jetzt ein paar neue.
Viele Grüße
Yogibaer