SAM Linux Desktop - Community Forums

Full Version: [Neuinstallation gemacht] START Liste verschwunden
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo miteinander,

ööhhmmm....kann mir mal jemand verraten wie ich meine START Leiste wiederkriege?
Nach einem missglücktem Aktualisierungsversuch war sie weg und kam nicht wieder....
Ich werd doch wohl deswegen SAM nicht neu installieren müssen???

Gruss Michael

Yogibaer Wrote:

Danke für die Info. Nur in meinem Fall hat es nicht geholfen. Es kamen weiterte Errormeldungen beim Aufruf von xcfe. Daraufhin habe ich versucht Xcfe zu deinstallieren und neu zu installieren. Hat aber auch nicht geklappt. Schuld daran ist warscheinlich meine besch**ssene Internet Anbindung hier. Ich wohne übrigens im Norden Brasiliens am Amazonasgebiet und habe hier nur eine wackelige WLAN Verbindung ins Netz. Aber im September solls besser werden da bekommen wir was schnelleres :-).
Letztlich war das Problem am schnellsten mit einer Neuinstallation zu lösen. War auch nicht weiter tragisch da ich mich noch im Experimentierstadium befinde.
Trotzdem besten Dank für Eure immer schnellen Antworten.

Gruss
Michael

wohl auch hier Compiz im Einsatz ?
Wenn ja müsste man im Manager nachschauen, oder halt das ganze Compiz Gefusel abschalten
Reference URL's