SAM Linux Desktop - Community Forums

Full Version: [geschlossen] Kaffeine
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
hi! gibt es eine möglichkeit, das man kaffeine auf SAM zum laufen bekommt?
es soll zum fernsehen via dvb-t box dienen.
mythtv wäre eine alternative, und es ist für SAM vorhanden doch es tritt folgende Meldung auf:

Code:
mythtv:
Benötigt: libqt3-mysql  but it is not installable

was nun?? mfg phoenix

~~CLOSED~~

Frage in einen neuen Thread verschoben.
?????????????????
Ich verstehe mal, wie immer nix
ich habe eingesehn, das es vielleicht leichter ist ein alternatives programm zu nutzen, was sich über synaptic installieren lässt, als da groß rumzubasteln Wink deswegenn habe ich bezüglich mythtv einen neuen thread geöffnet...
Warum gibst du den Benutzer dann nicht einen Link?
Er hat nach einen Problem gesucht und einen Link gefunden. Nun muss er leider (wegen fehlenden Link) wieder suchen.
Kaffeine ist KDE und das kann man mit Pclinuxos problemlos laufen lassen. Man kann auch unter SAM KDE nachinstallieren, aber wir können dann keinen Support mehr geben, da wir kein KDE installiert haben.
Vielleicht könnt ihr als XFCE´ler kein Support geben, aber es gibt genügend andere, die hier im Forum Herumgeistern und das ein oder andere doch vermitteln können Smile
War ja auch nur ein Hinweis, dass mit teilinstallierter KDE-Umgebung mit XFCE vielleicht instabilitäten kommen, die man im reinen KDE nicht hat. Und was dann? Wir können dann nicht helfen. Was machst Du dann? Aber nichts kaputtreden, was noch nicht kaputt ist.
ich könnte da nicht helfen

entweder KDE
oder
XFCE
Pages: 1 2
Reference URL's