SAM Linux Desktop - Community Forums

Full Version: NIIIIIIICOOOOOOOOO!!!!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Mach hinne!!

*lol*

bei mir geht gar nix mehr vor lauter "Rumprobiererei":

Code:
[foxy@localhost ~]$ pcc
/usr/bin/perl: symbol lookup error: /usr/lib/libDrakX/auto/c/stuff/stuff.so: undefined symbol: Perl_Gthr_key_ptr
[foxy@localhost ~]$ net_applet
/usr/bin/perl: symbol lookup error: /usr/lib/libDrakX/auto/c/stuff/stuff.so: undefined symbol: Perl_Gthr_key_ptr
[foxy@localhost ~]$

Zum daddeln langt es, aber ich möchte jetzt nicht neu installieren und übermorgen hast Du den neuen SAM fertig!

Was weiss ich, was ich da wieder angestellt habe.........

(sollte jetzt mehr oder weniger ein Gag sein, lasst Euch Zeit, Ihr könnt ja nix dafür, dass ich mich so blöd anstelle)

Hallo Jule,
bitte date mal dein perl komplett up. Da liegt dieser Hund begraben.
Huhu Yogi!

geht's Dir gut?

Ok, versuche ich mal........
oh, oh!!

Das geht wohl nicht, er will mir alles löschen!!

ImageMagic, abiword...........

Muss ich heute abend noch mal in Ruhe nachgucken
Hast du frozen bubble mit drin? das muß raus. und kann nach dem update wieder eingespielt werden. Gehe bitte jedes Programm durch,was Du updaten möchtest. Die, die Dir das system schrotten lässt du raus, die anderen erneuerst Du. Wenn das getan ist, nimmst Du die anderen und erneuerst die auch. Dass sollte dann gehen. Erneuere nicht den gdm. Der .3 ist schlechter als .2 (Als Anmerkung). Viel Erfolg.
nee

frozen bubble ging irgendwie nicht, hab ich damals gelassen

ich schau dann mal, muss gleich los, Enkelin holen, Ferien in Hessen, dann ist's aus mit Omas Ruhe

Wink
Da wurde wohl Perl mal wieder unvollständig geupdated...

Jule, warum übermorgen? Das neue SAM war doch schon gestern fertig! Habs aber inzwischen wieder vom Netz genommen da ich wieder an ner neuen Version bastle... B020
Sag ich doch auch. Du kannst ja mal die weiteren Geheimnisse verraten, Nico.
also

in Sachen Perl geht gar nichts!
Egal, was ich da anklicke, es will mir alles löschen. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass ich Perl überhaupt mal upgedatet habe, möglicherweise habe ich irgendwelche "Teilchen" bei einer meiner "Proben" mitgenommen?
Keine Ahnung...Sad

Jetzt lass ich das mal so, ich kann ja mit leben und warte auf das Update der vorgestern vom Netz genommenen Version...

jaja

*grrrrrrrr*
Ähm...und nur mal nebenbei...unter dem Starttoppic findet keiner zum Problem, der dir damit helfen könnte. Also, solltest du es noch beseitigen wollen, dann erstelle bitte ein entsprechendes Thema.

Wink
Reference URL's